Datum/Zeit
07.12.2019
9:00h - 17:00h

Veranstaltungsort
Kreativquartier am Leonrodplatz
Dachauer Str. 112d, Halle 6


Aktionstag – Mal was gegen Plastik machen (eine Veranstaltung von rehab republic)
Warum solltest du mitmachen?
Weil dich die Plastikflut (vielleicht auch gerade zu Weihnachten) extrem aufregt, du etwas dagegen machen möchtest, aber nicht die Zeit hast 10 Abende mit Aktionsplanung zu verbringen. Du darfst deine eigene Aktionsidee mitbringen,vor Ort entwickeln oder einfach so mitmachen.
Was  machen wir konkret?
Nach kurzem Kennenlernen und Impulsen zu Plastik, Umweltpsycholgie und Aktionsplanung am Vormittag überlegen wir uns eine Aktion rund um das Thema Plastik und Müll in München. Das rehab-Motto #einfachmalmachen nehmen wir hierbei wörtlich und setzen unsere Ationsideen gleich am Nachmittag in die Tat um.
Der Tag ist kostenlos, ein leckeres selbstgekochtes Essen für die hungrigen Aktivisten gibts auch noch dazu.
Es wird um verbindliche Anmeldung unter info@rehab-republic.de gebeten.
Wir haben 20 Plätze – wer sich zuerst meldet, ist dabei!