Nach der Wahl ist weiter Klimagerechtigkeit gefordert!

Unser Bündnis #muenchenmusshandeln hat die letzten Wochen und Monate unermüdlich mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen für Klimagerechtigkeit gekämpft. Wir haben den breiten zivilgesellschaftlichen Schulterschluss erfolgreich gemeistert und uns gemeinsam mit über 500 Organisationen, Institutionen, Vereinen, Fridays4Future, Students4Future, Scientists4Future, Parents4Future und vielen mehr Seite an Seite für eine lebenswerte Zukunft stark gemacht. Zusammengefasst gibt unser kleiner Imagefilm ein paar Einblicke in die Arbeit der vergangenen Monate und zeigt, was den Münchner*innen in Sachen Klima kurz vor der #Klimawahl am Sonntag am Herzen liegt. Viel Spaß beim Gucken – das Video kannst Du gerne sharen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.